• Jobs Job bei LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft

Projektleiter / Oberbauleiter (m/w) Hoch- und Industriebau

LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft

Wildau

Wildau

Projektleiter / Oberbauleiter (m/w) Hoch- und Industriebau LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft Wildau Planung und Abwicklung mehrerer Baumaßnahmen in Abhängigkeit der Projektgröße; Führung und Betreuung unserer Bauleiter und Poliere sowie Kommunikation mit den Auftraggebern: die qualitäts- und termingerechte Fertigstellung der Projekte.

Es Soll Ja Firmen Geben Bei Denen Freut Man Sich Hauptsächlich Auf Eines: Den Freitag Zum Glück Gibt Es Aber Auch Einen Arbeitgeber Bei Dem Alle Anderen Tage Mindestens Ebenso Viel Freude Bereiten Als Innovative Vielseitige Und Wachsende Bauunternehmensgruppe Sind Wir Seit Mehr Als 125 Jahren überregional In Allen Wichtigen Baubereichen Tätig Für Die Leitung Unserer Bauprojekte Suchen Wir Sie Für Unsere Zweigniederlassung Berlin/brandenburg Am Standort Wildau Per Sofort Als Erfahrenen Motivierten Und Fachlich Versierten (m/w): Projektleiter / Oberbauleiter Hoch- Und Industriebau Sie Sind Verantwortlich Für: Planung Und Abwicklung Mehrerer Baumaßnahmen In Abhängigkeit Der Projektgröße Führung Und Betreuung Unserer Bauleiter Und Poliere Sowie Kommunikation Mit Den Auftraggebern Die Qualitäts- Und Termingerechte Fertigstellung Der Projekte Sowie Die überwachung Der Baukostenbudgets Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Und Mehrjährige Berufserfahrung Die Fähigkeit Projektteams Durch Die Konzeptionsstärke Zum Erfolg Zu Führen Umfangreiches Technisches Verständnis Sowie Kenntnisse Im Vertragswesen Und Der Vob Analytisches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der Unternehmensgruppe Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Von Beginn An Sowie Ihren Eigenen Firmenwagen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Eine Beruflich Strategische Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Und Ein Attraktives Firmenfitnessprogramm Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Karrierede Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung » Jetzt Online Bewerben « Gmbh Und Co Ammerländer Heerstraße 368 26129 Oldenburg Bauingenieurwesen Ingenieurbau Bauleitung Bauplanung Architekt Raumgestaltung Raumplanung Hochbauingenieur Bauingenieur Industriebauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurbau Bauleitung Bauplanung Architekt Raumgestaltung Raumplanung Hochbauingenieur Bauingenieur Industriebauingenieur Projektleiter / Oberbauleiter (m/w) Hoch- Und Industriebau Planung Und Abwicklung Mehrerer Baumaßnahmen In Abhängigkeit Der Projektgröße Führung Und Betreuung Unserer Bauleiter Und Poliere Sowie Kommunikation Mit Den Auftraggebern: Die Qualitäts- Und Termingerechte Fertigstellung Der Projekte Wildau Bauingenieurwesen Ingenieurbau Bauleitung Bauplanung Architekt Raumgestaltung Raumplanung Hochbauingenieur Bauingenieur Industriebauingenieur

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Berlin)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)

Bauleiter (m/w) Erd- und Tiefbau
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Bremen)

Serviceberater (m/w/d)
   Autohaus Freier GmbH (Heilbronn)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Heddernheim)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Stadtwerke Peine GmbH (Peine)